Für viele Verantwortliche von Unternehmen ist die Planung und Organisation der Generalversammlung (nebst dem Tagesgeschäft) jedes Jahr von neuem eine Herausforderung. Deshalb ist es besonders wichtig, von Anfang an auf den richtigen Dienstleister, mit den richtigen Werkzeugen, zu setzen. Wir haben sie!
Mit dem Team von areg.ch haben Sie den Dienstleister, der Sie rundum unterstützt und Ihnen den
Rücken für das Wichtige frei hält.
Vor der Generalversammlung
- Planung von Druck und Versand der Einladungsdokumente
- Aufbereitung der Login-Daten Aktionärsportal
- Betreuung Aktionärsportal für die elektronische Stimmabgabe, Bestellung Zutrittskarten etc.
- Kontrolle und Verarbeitung der physischen Vollmachten
- Versand der Zutrittskarten
- Koordination mit dem unabhängigen Stimmrechtsvertreter
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Besprechung GV-Ablauf, Drehbuchvorgaben und Abstimmungsmodalitäten
An der Generalversammlung
- Bereitstellen GV-System für die Zutrittskontrolle, Aktionärsschalter und «Rechnungsbüro»
- Präsenzermittlung auf Knopfdruck - laufende Präsenzkontrolle bei Ein- und Austritten
- Elektronische Abstimmungen
- Auszählung von Abstimmcoupons mit Barcodescannern
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Schnelle Ermittlung der Abstimmungsergebnisse
Nach der Generalversammlung
- Gesetzeskonforme Archivierung der Daten und Abstimmungsergebnisse
- Nachbesprechung der Arbeitsergebnisse
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Dieter Studer, Christoph Egger & Team
Deutsch